Francesc "Tito" Vilanova (45) erliegt seinem Krebsleiden

  • Ersteller Biskaya
  • Erstellt am
Biskaya
Biskaya
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.11.23
Registriert
04.10.09
Beiträge
3.952
Kekse
21.717
Ort
NW-Helvetien
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Fußballthread: einer der Trainer, von denen ich die letzten Jahre am meisten mitbekommen habe, da ich zu seiner Zeit bei Barca intensiv La Liga geschaut habe. Auch wenn es sich eigentlich seit seinem Rücktritt und allerspätestens seit der Not-OP angedeutet hat, ist es verdammt bitter! :(

Zeig denen da oben mal, wie man schönen Fußball spielt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Requiescat in pace....
 
Krass...hätte echt nicht sein müssen :(
RIP!
 
Einer, der bestimmt noch viel vollbracht hätte. Die Fußballwelt ist um einiges ärmer geworden. RIP Tito:(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben