Franciso Bros Konzertgitarren - schon mal jemand angespielt?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Jo, ich hab zwar immer noch meine gute alte Akustik mit der alles Anfing, aber mir ist die G-Saite zu leise. Die Gitarre ist wirklich gut selbst für 500,- DM und jeder der sie spielt ist beeindruckt. Mittlerweile ist sie auch echt abgespielt und für Lagerfeuer oder Songwriting zu verwenden.
Jetzt hab ich mal wieder von den Tonspielzeugen ein Brief bekommen und bin auf folgende Gitarren aufmerksam geworden:
->Tone Toys - Francisco Bros Guitars
und die HP von den Jungs:
->Guitarras Francisco Bros
Was haltet ihr davon?
Und wie unterscheiden sich Flamencogitarren von anderen, tonal? Klingen die heller haben die mehr Attack oder andere Halsmaße?
 
Eigenschaft
 
ich spiele mit dem gedanken, mir die B-40 mit dem fishman classic 4 zuzulegen.
sieht alles sehr vielversprechend aus.
spiele schon seit 10 jahren gitarre und möchte mir ne neue konzertgitarre mit tonabnehmersystem zulegen...
meinungen dazu?:rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben