Franco Morone - schon mal von ihm gehört?

von Gast75843, 20.05.08.

  1. Gast75843

    Gast75843 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.566
    Erstellt: 20.05.08   #1
    Ich bin auf der Suche nach Notenmaterial über Franco Morone gestolpert, ein guter und vielseitiger Fingerstyle Gitarrist aus Italien. Auf seiner Homepage kann man (frei) fünf seiner Stücke anhören und auch (ebenfalls frei) fünf Tabs herunterladen, die zum Teil den Hörproben entsprechen. Das ganze lässt sich unter Bücher/Videos finden!

    http://www.francomorone.it/de/

    Viel Spaß damit, Gruß, Uschaurischuum
     
  2. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 20.05.08   #2
    franco m. war vor 2 wochen in duisburg. und ich hab ihn verpasst :evil:

    einer seiner schwerpunkte liegt im celtic fingerstyle. wenn ich meine reichhaltige cd-sammlung überschlage, wären glaube ich "the south wind" und die neue "road to lisdoonvarna" die passenden scheiben, um einen eindruck von ihm zu bekommen. in einer der letzten ausgaben der "akustik gitarre" war, meine ich, ein special von ihm drin.

    groetjes
     
  3. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 20.05.08   #3
    Franco war vor 2 Jahren auf den Gitarrentagen in Schorndorf.
    Seine Musik empfinde ich aber auf Dauer etwas langweilig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping