Franco Morone - schon mal von ihm gehört?

  • Ersteller Uschaurischuum
  • Erstellt am
Uschaurischuum
Uschaurischuum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
24.10.07
Beiträge
1.623
Kekse
6.566
Ich bin auf der Suche nach Notenmaterial über Franco Morone gestolpert, ein guter und vielseitiger Fingerstyle Gitarrist aus Italien. Auf seiner Homepage kann man (frei) fünf seiner Stücke anhören und auch (ebenfalls frei) fünf Tabs herunterladen, die zum Teil den Hörproben entsprechen. Das ganze lässt sich unter Bücher/Videos finden!

http://www.francomorone.it/de/

Viel Spaß damit, Gruß, Uschaurischuum
 
Eigenschaft
 
franco m. war vor 2 wochen in duisburg. und ich hab ihn verpasst :evil:

einer seiner schwerpunkte liegt im celtic fingerstyle. wenn ich meine reichhaltige cd-sammlung überschlage, wären glaube ich "the south wind" und die neue "road to lisdoonvarna" die passenden scheiben, um einen eindruck von ihm zu bekommen. in einer der letzten ausgaben der "akustik gitarre" war, meine ich, ein special von ihm drin.

groetjes
 
Franco war vor 2 Jahren auf den Gitarrentagen in Schorndorf.
Seine Musik empfinde ich aber auf Dauer etwas langweilig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben