Frank Finkhäuser im Urlaub??

von Stifflers_mom, 01.06.05.

  1. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 01.06.05   #1
    Hi, ich weiß nicht, ob hier jemand was drüber weiß, aber ein versuch ist es ja wert.
    ich hab vor drei Tagen dem Frank Finkäuser eine mail geschickt und wollte mich über eine Modifikation an einem Amp schlau machen. gestern hab ich die mail noch mal geschickt. es hätte ja sein können, dass sie irgendwo im datenrausch verloren gegangen ist. bis jetzt hab ich allerdings keine rückmeldung von ihm... :(

    ist das bei dem normal, dass er nicht täglich seine mails checkt, oder ist der grad im urlaub oder so? Telefonnr. oder so steht ja leider nicht auf seiner HP

    ich hoffe jemand weiß was darüber
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 01.06.05   #2
    Also ich hab ihm vorgestern noch ne Mail geschickt und gestern seine Antwort bekommen!Sollte also nicht unbedingt im Urlaub sein ?!
     
  3. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 01.06.05   #3
    Wenn man vielleicht sein Betreff zu allgemein eingibt oder sehr kurz hält, kann es ja au versehentlich im Spamfilter landen....Is mir vom Kollegen passiert....Spam Filter hat nach Briefkopfanalyse die mail aussortiert...un i hab se nie gelesen....

    Vielleicht des gleiche oda doch was anderes.....nur so ne Idee...;)

    gruß Corvus :rock:
     
  4. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 01.06.05   #4
    hm, komisch. naja, is ja schon mal gut zu wissen, dass er nicht im urlaub is :D

    Is der Betreff "Anfrage wegen Endstufenmodifikation" zu allgemein?

    Die Emailaddresse von der HP, also frank [äääööt] amptechnik.de is doch aktuell, oder nich?
     
  5. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 01.06.05   #5
    An die hab ich auch noch geschrieben und auch ne Antwort bekommen!
    Schick die Mail doch einfach nochmal und vllt schreibste einfach n bissl mehr in den Betreff rein, wenn das mit dem Spam-Filter stimmen sollte!;)
     
  6. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 01.06.05   #6
    Die Telenummer steht da wohl, guck ma ganz unten am Rand:
    0231 331735
     
  7. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 02.06.05   #7
  8. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 02.06.05   #8
    Ok, danke für die fürsorgliche Hilfe! :D
    hab ihn telefonisch erreicht :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping