Frank N. Furter wird heute 60 !

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
ja ja die Rocky Horror Picture Show.......

Glückwunsch an Tim !

www.timcurry.com



Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Genialer Schauschpieler, der leider nie den großen Wurf landen konnte um an bessere Rollen zu kommen.:(

Auch wenn ich davon ausgehe, daß er es hier net lesen wird, auch von mir alles Gute.:D
 
bassterix schrieb:
Genialer Schauschpieler, der leider nie den großen Wurf landen konnte um an bessere Rollen zu kommen.:(

Auch wenn ich davon ausgehe, daß er es hier net lesen wird, auch von mir alles Gute.:D

In den Rollen, die er spielt ist er einfach zu genial.

Alleine in Kevin allein in New York ist doch zu geil xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben