Frank Pané - Bonfire & Sainted Sinners

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am


Das neueste Video. Das Riff hat was von Whitesnake’s Bad Boys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neue CD ist da von Sainted Sinners. Geile Mucke

Viele Grüße und bleibt gesund

Gaddy (der am Donnerstag die nächste Unterrichtseinheit bei Frank genießt)
 
Hi gaddy,
Ne echt klasse Platte. Viel Spaß beim lernen..
Lg
 


1636976189880.png



- Sainted Sinners Tour -
Zum Release der neuen Scheibe planen die Jungs ne kleine Tour. Wie im Video gesagt, freut sich Frank auf ein Schwätzchen mit neuen und alten Gesichter. Vielleicht habt ihr ja Zeit vorbei zu schauen - und dann gerne hier davon zu berichten.




Hier alle Daten und die Links zur Location und den Tickets ... 👍 ...

18.11. Mannheim 🇩🇪, 7er Club
Tickets 👉 https://www.adticket.de/Sainted-Sin...-2020/Mannheim-7er-Club/06-12-2020_19-00.html

19.11. Ittre 🇧🇪, Zik-Zak
Tickets 👉 https://www.ticketmaster.be/event/sainted-sinners-billets/45059?language=fr-be

ABGESAGT - LOCKDOWN 20.11. Breda 🇳🇱, BEL AIR
Tickets 👉 http://www.belairbreda.nl/ticket-shop

21.11. Oberhausen 🇩🇪, ResonanzWerk
Tickets 👉 https://www.eventim.de/event/sainted-sinners-twentydarkseven-resonanzwerk-oberhausen-13640099/

25.11. Hohenlimburg/Hagen 🇩🇪, Werkhof Kulturzentrum Hohenlimburg e.V.
*ALBUM PRE-RELEASE SHOW*
Tickets 👉 https://werkhof-kulturzentrum.de/event/sainted-sinners-am-do-25-11-2021-um-20-00-uhr/

26.11. Olching/München 🇩🇪, Legends Lounge
*ALBUM RELEASE SHOW*
Tickets 👉 https://www.eventim.de/event/sainted-sinners-legends-lounge-14278067/

27.11. Graz 🇦🇹, mo.xx
Tickets 👉 http://www.moxx.co.at

28.11. Velden 🇦🇹, Bluesiana Rock Cafe
Tickets 👉 http://www.bluesiana.net/konzert-kalender/



In Graz gibt es zusätzlich noch einen Workshop, für alle die bei Rockgitarre noch ne Schippe drauf legen wollen ...

1636976349163.png



Und damit das alles hier nicht so trocken ist! So klingt es, wenn die Jungs den Hebel auf LAUT stellen. Würde mich freuen, wenn das einer vom MB irgendwo verifizieren könnte :) ... ich bin zu dem Zeitpunkt in den USA.




Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Sonntag in Oberhausen.🤟
Breda ist wegen Niederländischem Lockdown abgesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin am Donnerstag in Monnem, wird bestimmt sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel Spaß heute Abend 🤟
 
grüße an frank und den Rest
 
War saugeil, Jungens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann ich von heute Abend in Oberhausen bestätigen. Tolle Live Band.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Oberhausen nicht so weit weg gewesen wär.
 
Wollte eigentlich in Olching vorbeischauen, aber der Rest der Termine ist auf 2022 verschoben :(
 
Ja, die Tour des Grauens. Von 9 Terminen konnten nur 3 gespielt werden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

7F23962A-227A-4CCF-A0CC-2CB05976F591.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

79BA7564-991A-4098-A006-A055A59B1550.jpeg

Ich durfte das gute Stück dann auch mal in Händen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
machst Dich gut als BackUp Gitarrist ;)
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neben den bekannten Projekten gibt es jetzt „Lady Evyl“ … ein Black Sabbath Projekt mit weiblichem Gesang. Die erste Vorschau klingt schon mal fett und vielversprechend 👍



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:m_git1: sehr fett
und tolle Stimme von seiner Frau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben