Frank Zappa - Inca Roads

  • Ersteller Gast90210
  • Erstellt am
G
Gast90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.15
Registriert
15.01.07
Beiträge
1.283
Kekse
3.233
Hi! Komme mit dem Solo aus besagtem Stück einfach gar nicht zu recht.
Was ist das gegen Ende für ein Gewabber? Hört sich in etwa so an als würde er mit dem Plektrum auf den Saiten tappen. Diese Spieltechnik war mir zwar geläufig aber irgendwas macht er anders...
 
Eigenschaft
 
Ich würd mal auf hammer on tippen,aber insgesaat ein sehr geiles lied!
 
klar, gehämmert wird, aber wie? hört sich jedenfalls sehr ungewöhnlich an. Tippe ja auf Plektrum, aber vielleicht hat jemand ne andere Idee?
Achja, sorry, falsches Unterforum!--->verschieben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben