Franken Impro Jazz Live

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
31.10.03
Beiträge
3.211
Kekse
9.384
Ort
Hamburg
Ein Gitarrist ein Pianist ein Basser und ein Drummer treffen sich auf der Strasse.

Ein Blick in die Runde. Zufriedenes nicken.
2 mal geprobt, Location klargemacht und rauf auf die Bühne :D.
Hier ein kurzer Livemitschnitt des durchwegs spassigen Abends

Für euch gibt es 2 spontan improvisierte Stücke sowie den scherzhaft
gemeinten Publikumswunsch "alle meine Entchen"
in einer vollkommen neuen Version zu hören :D.

Aufgenommen wurde alles old School Jazzmäßig mit einem Mikro
das einfach ins Publikum gestellt wurde :D. Leider war die Akustik
eher mäßig da der tolle Saal sau hoch war :).
 
Eigenschaft
 
Bei all den Schwermetallern und Punkern hier im Forum wirst Du vermutlich nicht übermäßig viel response bekommen, Sander, aber... ich find´s lustig! Der Pianoman scheint auch was loszuhaben, und der 2 track hat ja schon fast einen Rosanna-artigen groove. Cool, das...

BumTac
 
Der Pianomann war schwehr verrückt :D
Das habe ich aber auch schwehr begrüßt.
Hat sehr sehr viel Spass gemacht.

Ps.: Danke für deinen Comment bei allen den Punker und Schwehrmetallern hier :rolleyes:.
:D :D
 
Klingt supi, auch wenn die Quali recht komisch ist. Wäre sonst noch schöner zum hören. Aber der Typ aufm Piano ging ja schwer ab! :D
Und sehr schön gegroovt, sander! Weiter so! :great:
 
Jeah, klingt gediegen :great: ...was benutzt du denn da für ne Hihat?
 
Eine ältere Zultan Rockbeat in 14".

Ein wunderbares Teil klingt in echt noch um ein vielfaches besser :D.
Hat sich schon mehrfach gegen zahlreiche Paistes
und Zildjians behaupten können.
 
Also alle meine Entchen in Moll ist echt 1A! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben