Franken und der Bluegrass

K
KlausM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
15.01.12
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Klaus,

nicht wundern, ich hab das mal zu den Musikrichtungen->Country verschoben, da es ja nicht um die Instrumente, sondern die Musik geht.

Hätte ja gerne was von den Jungs gehört, aber leider nichts auf der Website oder bei YouTube gefunden. Interessant finde ich auch die "Live"-Aufnahmetechnik mit einem Mikro bei der CD.

Banjo
 
Hey, ich wusste gar nicht, dass hier Bandwerbung gestattet ist, Banjo. Ich staune...!

Liebe Grüße
corimart
 
Das ist der Unterschied, ob jemand eine Band empfiehlt oder sich eine Band selbst empfiehlt;) Ich habe Covered Grass auch schon empfohlen....

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben