Frankenstrat

  • Ersteller luv sammY
  • Erstellt am
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
ich hab heute mal meine alte hamer strat ausgegraben und dachte mir sofort... das wird ne frankenstrat :)
falls einige unglaeubige nicht wissen was das sein soll
hier:
smokering788.jpg

ich hab in einer alten G&B mal gelesen das eddie die gitarre einfach nur abgeklebt hat und dann mit sprühdosen bearbeitet hat ... vielleicht hat einer von euch ja schon erfahrung damit .. vielleicht selbst schon mal versucht :twisted: ?

und waere es gotteslaesterung wenn ich statt nem zebra paf .. nen emg inne gitte mit der grafik drauf einbau ? :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
luv sammY schrieb:
und waere es gotteslaesterung wenn ich statt nem zebra paf .. nen emg inne gitte mit der grafik drauf einbau ? :rolleyes:

definitiv.

mfg
BlackZ :rock:
 
nun gut ok ;)
 
aber eben nicht kaufen... selber machen ;))

mal schauen ob ich nochn paar fingerfarben ausm kindergarten klauen kann
 
Ich hab mal eine Gitarre komplett mit Isolierband eingeklebt. Das schaut geil aus!
 
luv sammY schrieb:
aber eben nicht kaufen... selber machen ;))

mal schauen ob ich nochn paar fingerfarben ausm kindergarten klauen kann

Pff, das wird ja ne Frauengitarre [tm]

scnr ;)
 
pah ! und wenns ne frauen gitarre wird dann wenigstens eine BÖSE frauengitarre weil ich dreckige farben benutzen werde :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

hahaha ps: der mit der frauengitarre hat sehr gut gepasst mir waer der kaffee grad aus der nase gekommen :D
 
luv sammY schrieb:
hahaha ps: der mit der frauengitarre hat sehr gut gepasst mir waer der kaffee grad aus der nase gekommen :D

Konnts mir net verkneifen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben