Frankfurt Oder - Bosse

  • Ersteller Sepp303
  • Erstellt am
S
Sepp303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.12
Registriert
11.03.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Folks, ich suche die Akkorde von Bosse Song "Frankfurt Oder", hat die irgendjemand parat?
Hab schon das halbe Internet abgesucht und nichts gefunden und raushören kann ich sie leider auch nicht :gruebel:
Bei YouTube gibt es auch einige Videos wie z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=gukKE85gJkU

http://www.youtube.com/watch?v=Mg3CdijJe24

eigentlich will ich eher im Stil des 2ten Videos spielen, im 1sten sieht man aber wenigstens ein bisschen was von den Griffen.
Hoffe mir kann jemand helfen...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich spiel das immer so:
Capo im 1. Bund

Strophe: F#m D x2 und dann vor dem Refrain nach dem D-Dur ein E-Dur

Refrain: Bm D F#m D ... Bm D F#m E

Die Bridge bin ich mir auch nicht sicher, sorry
Ich hoffe das stimmt einigermaßen, aber für mich hört sichs ganz gut an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben