Frankfurt u. co

  • Ersteller Gernot1989
  • Erstellt am
G
Gernot1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.14
Registriert
16.08.12
Beiträge
104
Kekse
126
Ort
Österreich
Hallo Leute!

Ich bin diese Woche bis Freitag geschäftlich in Deutschland, genauer in Bad Vilbl bei Frankfurt.

Ich wollte euch fragen ob es hier irgentwelche Sehenswürdigkeiten speziell für Musiker/Gitarristen gibt. Ein Taxifahrer hat mir gestern emphohlen ins "Spritzhaus" zu gehen, da dort jeden Tag live-Band´s sind. Klasse Sache!!! :rock:

Aber was gibt es sonst noch. Lokale, Store´s, Läden, egal was,.... Bin für alles dankbar.

Da ich jeden Tag ab 16.00 frei bin wird sich sicher das ein oder andere ausgehen. Aber auch für allgemeine Sehenswürdigkeiten bin ich dankbar.


LG
Gernot
 
Eigenschaft
 
Hey Leute kommt schon....

Keiner aus Frankfurt hier? :whistle:
 
Ich komme zwar auch nur aus dem Umkreis aber ein bisschen kann ich dir hoffentlich helfen.

Das größte, was es in Frankfurt gibt, ist natürlich Session Music. http://www.session.de/
Was mir sonst noch spontan einfällt, ist Cream Music. http://www.cream-music.com/

Falls ich noch auf irgendwas anderes kommen sollte, ergänze ich noch.

LG
 
Höchst das Mala Min. Sau leckeres Sushi.

getapt und getalkt mit Tapatalk 4 beta
 
Danke für die Tipps!

Gestern war ich im SpritzeHaus und da war Jam Session. D.h. Jeder konnte mit der Hausband Jammen. War echt ein Erlebnis.

Überhaupt der Gitarrist von denen... der Hatte es drauf.

Wiedermal ein Beweis, dass man mit AMP und Volumepoti einiges anstellen kann. Echt Wahnsinn.......
 
Ansonsten (ich gehe mal davon aus, dass du Zugriff auf Google Maps hast)

- Irish Pub in Bornheim (generell gibt es im nördlichen Bornheim diverse Äbbelwoi Wirtschaften)
- oder mal die komplette Bergerstrasse in Bornheim rauf und runter (jede Menge Wirtschaften und Kneipen in der Umgebung
- Fressgass an der Oper
- am Henninger Turm (steht der noch oder ist der schon abgerissen?) gab es früher eine Brunswick Bowling Bahn
- ansonsten einfach mal im Prinz schauen (Veranstaltungskalender im Web für Frankfurt) was gerade los ist.
 
Moin Gernot,

ich wohne in direkter Nachbarschaft zu Bad Vilbel, in Schöneck/Büdesheim. Du solltest auf jeden Fall auch mal bei uns im Schloßkeller Windecken vorbeischauen. Live Musik und Open Stage, Guiness vom Faß und andere Schmankerl für Ohren und Zunge ;)

http://www.schlosskeller-windecken.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben