Frankfurter Musikmesse 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gong
Gong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
26.04.05
Beiträge
329
Kekse
151
Ort
Krefeld
Hallihallo ist zwar schon fast 2 Wochen her... aber wer war da? In welcher Halle seid ihr steckengeblieben? Wer hat Marc Terenzie gesehen? rofl? Wer ist den Killerpilzen nachgejagt?

Und weeeer hat Mats Johannson und BILLY SHEEHAN (Vorführung im Yamaha-Haus) gesehen? =) Wer von euren Lieblingen war noch so da? Chester Thompson und Dennis Chambers waren glaube ich auch in der Drumabteilung. War ja unmöglich alles mitzubekommen.

uuui bei Billy Sheehan wars tollo :great:

Also ich pendelte ständig zwischen Bass und Gitarren hin und her, war um 9 Uhr dort und 17 Uhr gefahren aua aua meine Füße taten weh. Aber ich fands wirklich klasse da und nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei.

Hat jemand die kleine Vorführung von Vanden Plas gesehn?

Da waren aber echt an allen Ecken und Enden richtige Cracks am zocken und Vorführen.. mein lieber Scholli.

naaa und wer hat sich in die Schlange gestellt für ein Autogramm von dem Megadeth-Typen? :D

Auch toll waren die ganzen Plagiat-Stände aus Fern-Ost..... am auffälligsten war Roxy hehehe
 
Eigenschaft
 
ach mist, ich hab alles abgesucht aber den net gefunden.... argh

SuFu bin ich zu fauk gewesen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben