Frankfurter Musikmesse

von spa, 28.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 28.03.06   #1
    Hallöle!
    Hab gestern gehört, dass am WE Musikmesse in Frankfurt ist.
    Lohnt es sich wohl dahinzufahren, u.U. um auch mal "Musik-Größen" zu sehen? Hab eigentlich nicht vor was zu kaufen, erst im Sommer, aber da werden doch alle neuen Gitarren und auch sonst Instrumente ausgestellt oder? Dann würd es sich lohen auf jeden Fall eine Fotosession zu machen...wie siehts denn mit Ermäßigung aus?Gibts da sowas wie Messepreise dann?Und wie siehts dann mit Garantie aus, wenn man da kauft?
    Hmm...erzählt mal was ihr für Erfahrungen gemacht habt, wenn ihr schonmal dagewesen seid!
    mfg spa
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.