Frankfurter Musikwerkstatt - Schlagzeug studium

  • Ersteller «[inSane]»
  • Erstellt am
«
«[inSane]»
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
27.02.08
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Obernburg am Main
Hallo,

hat jmd. Erfahrung mit der FMW ?
Mach zurzeit noch eine Ausbildung die ich voraussichtlich im Februar2012 abschließe.
Danach hab ich vor an der FMW ein Studium zu beginnen und bereite mich gerade darauf vor.
Meine schwächen liegen ganz klar in der Gehörbildung und teilweiße in der Theorie, da ich als Schlagzeuger anfangs doch nicht so Interessiert war die Gebiete der Musik fûr mich zu entdecken:)

Also kann mir jemand was über diesen Studiengang was erzählen? Tipps für die Vorbereitung und ähnliches

Vielen Dank für eure Antworten!
inSane
 
Eigenschaft
 
hallo grüss dich,
frage noch aktuell?
ich hab da studiert und finde die schule SEHR gut, pädagogisch sowie inhaltlich, sehr praxisorientiert, man lernt dort wirklich
spielen.....
gruss derweil

gars
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben