Frankie Poullain draussen

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
S
SlashMeetsKirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
05.10.04
Beiträge
181
Kekse
0
Skandal, oder?

Wahrscheinlich weil er nie headbangte... das fand ich auch so erstaunlich beim Gig den ich sah... vielleicht auch wegen seinem albernen Bandana? Wobei jeder Protagonist in der Band hat irgend ein Tick, ich find der passte voll rein...

Naja hoffe die finden einen neuen und v.a. endlich mal einen Namen für die neue Platte damit se die endlich releasen können...
 
Eigenschaft
 
Wer und wo?
 
Würd mal darauf tippen dass der gute Bassist bei The Darkness war ( bezieht sich auf das "wer und wo?")
 
Es war tatsächlich der Bassist von The Darkness.
Ich bin immer noch ziemlich geschockt, weil ich ihn doch ziemlich cool fand, beim Gig im Astoria, der manchmal im Fernsehen kommt, war er doch ziemlich cool. Er war nicht so am explodieren wie Justin aber halt ... cool im wahrsten Sinne des Wortes.
Einen guten Sound hatte er auch finde ich, siehe Get your Hands off my Woman
und in die Band hat er auch gepasst.

Aber mal sehen was kommt :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben