Frankie Poullain draussen

von SlashMeetsKirk, 26.05.05.

  1. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.05   #1
    Skandal, oder?

    Wahrscheinlich weil er nie headbangte... das fand ich auch so erstaunlich beim Gig den ich sah... vielleicht auch wegen seinem albernen Bandana? Wobei jeder Protagonist in der Band hat irgend ein Tick, ich find der passte voll rein...

    Naja hoffe die finden einen neuen und v.a. endlich mal einen Namen für die neue Platte damit se die endlich releasen können...
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.05.05   #2
    Wer und wo?
     
  3. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 26.05.05   #3
    Würd mal darauf tippen dass der gute Bassist bei The Darkness war ( bezieht sich auf das "wer und wo?")
     
  4. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.05.05   #4
    Es war tatsächlich der Bassist von The Darkness.
    Ich bin immer noch ziemlich geschockt, weil ich ihn doch ziemlich cool fand, beim Gig im Astoria, der manchmal im Fernsehen kommt, war er doch ziemlich cool. Er war nicht so am explodieren wie Justin aber halt ... cool im wahrsten Sinne des Wortes.
    Einen guten Sound hatte er auch finde ich, siehe Get your Hands off my Woman
    und in die Band hat er auch gepasst.

    Aber mal sehen was kommt :(
     
Die Seite wird geladen...