Franz Ferdinand, Take Me Out

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Hi,

kann mir jemand erklären wie er das spielt?

Also vom anschlag her, und ob das überhaupt geht ? :screwy:

take_me_out.png


Gruss,

thepolice
 
Eigenschaft
 
Das tiefe A (0 auf der A Saite) irritiert mich etwas, wüsste nicht, dass das so gespielt wird.
Ist das die Stelle, an der der Rhytmuswechsel erfolgt?

Ansonsten schlägst du das mit Downstrokes an und stoppst (dämpfst) dann die saiten ab.
 
Jo, genau da wo der Rhytmuswechsel stattfindet. Also da geht er halt von 150 auf 120.
Naja aber er hat so ne üble Verzerrung die macht auch nen stückchen sound aus. Aber so wie es da steht bekomme ichs nicht gebacken.

Wie spielst du es denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben