Franz Kafka - ''Gibs auf!'' - Interpretation

von ATK, 22.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 22.09.06   #1
    hat jemand von euch die parabel in der schule schon durchgenommen bzw. interpretiert ?

    brauch ein bisschen hilfe beim haupteil, wo man den satzbau bestimmen muss.
    mein problem ist das ich überhaupt kein plan hab von parataktischen oder elipsischen sätzen geschweige von überhaupt welchen grammatischen bezeichnungen.
    jetzt hab ich das vergnügen über das wochenende eine interpretation über 6 seiten zu schreiben.

    //...hat jemand vielleicht 'ne musterlösung ? nicht speziel für den fall, sondern überhaupt eine für eine interpretation.


    alex
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.