Französische Nationalhymne

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Hi.
Hat jemand von euch eine Guitar Pro Tab von der Französischen Nationalhymne?


Wäre sehr nett von euch, wenn ich sie posten würdet.
 
Eigenschaft
 
omg warum ausgerechnet die französische?
 
Naja, er steht wohl auf Französisch. Andererseits muss ich ernsthaft fragen, wieso und wozu man da eine Vorlage braucht: Mit dem Keyboard spiele ich die Mayonaisse direkt aus dem Kopf.

Ich würde als Gitarrist auch lieber mal die Chinesische Nationalhymne in Angriff nehmen. Die ist viel E-Gitarrentauglicher und käme prima mit Rockuntermalung durch ein Schlagzeug und E-Bass.
 
Ich hasse Französisch. :mad:

Brauch nur Tabs, um's in der Schule vorzuspielen :D

Krie 'ne bessere Note. LOL
 
tu dir und deinem gehör einen gefallen und höre es selber raus ;)
 
MetallicaFan323 schrieb:
Ich hasse Französisch. :mad:

Brauch nur Tabs, um's in der Schule vorzuspielen :D

Krie 'ne bessere Note. LOL

Was man nicht alles für eine bessere Note macht :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben