Franzoesischer Death Metal

R
richy
HCA Soundprogrammierung
HCA
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
12.10.04
Beiträge
2.381
Kekse
3.159
Bin durch Zufall im Netzt mal auf die Seite einer franzoesischen Death ? Metal Gruppe gelandet. Namen und URL hab ich leider vergessen. Nicht unbedingt meine Lieblingsmusik, aber die Bass Drum ! :)
Schaetze mal doppelt oder dreifach so schnell wie Dream Theater , Morbid Angel ...
Die Gruppe hat französische "Texte" :) Jemand eine Ahnung wer das sein koennte ?
BTW: Hab eine Seite mit dem schnellsten "Bassdrummer" Oesterreichs gefunden. Ein Wettbewerb. Da stand er bringt es auf 1100 bpm. Gibt es so was oder zaehlen die dann anders ?
 
Eigenschaft
 
kommt ja drauf an was er bei 1100 bpm spielt.. ganze/halbe/viertel/achtel..?
 
Könnte No Return gewesen sein.
Sind flotte Franzosen, weiß aber jetzt nicht genau, ob sie auch französisch singen.
Auf jeden fall höllisch schnelles drumming
 
1100 beats per Minute/Schläge pro Minute. Bei dieser Zahl denk ich, dass das wörtlich gemeint ist, würde 16tel bei 275 entsprechen...
 
ich mag ***********keinen französischen deathmetal.

// Edit von Peegee
 
hmm vielleicht benighted? die sind französisch, sau schnell und hammer geil!!!!!!!!!!!!

oder gronibard, was soviel heist wie große brüste*gg* aber die sind auch recht flott und machen so fundeathmetal :rock: :rock:
 
Funkyking schrieb:
hmm vielleicht benighted? die sind französisch, sau schnell und hammer geil!!!!!!!!!!!!

oder gronibard, was soviel heist wie große brüste*gg* aber die sind auch recht flott und machen so fundeathmetal :rock: :rock:
Benighted singen soweit ich weiß nicht auf Französisch sind aber eine der geilsten Deathmetal Bands. Unbedingt mal reinhören!!!
http://www.staybrutal.com/

Und Gronibard glaub ich nicht dass er die gemeint hat! Ist ein wenig, naja, zu funnig :redface:
 
harvi schrieb:
ich mag keine franzosen...und französischen deathmetal noch weniger

oh oh..

dann hör dir ma Carcariass an..geiler technischer (progressiver) Death Metal..im Stil von Death oder Atheist.
 
Xyphelmuetz schrieb:
oh oh..

dann hör dir ma Carcariass an..geiler technischer (progressiver) Death Metal..im Stil von Death oder Atheist.


carcass reicht mir :D
 
naja es gibt echt besseres, frankreichist ja eher das rap land... aber naja ich kenn euch keine franz band, aber ich kann französisch und das reicht mit :)
 
harvi schrieb:
ich mag keine franzosen...und französischen deathmetal noch weniger
****************** ich mag besonders nicht die Sprache ist echt horror hier in der Schweiz, den das ist nen Hauptfach ;) Nach 5 Jahren Französisch, kapier ich immernoch nicht die Sprache, ich hass diese é às wie nix. Englisch ist dasgegen voll easy. Na ja Death Metal mit Französischer Sprache? das klappt never ;)


// Edit von Peegee
 
Naja wäre bestimmt lustig zu hören wie einer mit franzmann dialekt rum brüllt :D
*death metal voice* "sacre bleu , scare bleu SACRE BLEUUUUUUUUUUU" :rock: :D
 
Ich bin ziemlich erstaunt, hier mehrfach antifranzösische Parolen gelesen zu haben. Ich hoffe jetzt mal zu euren Gunsten, das dies nicht ernst gemeint war und gebe euch bis morgen die Chance, das zu editieren.
Nur weil man (genauso wie ich :redface: ) die französische Sprache nicht auf die Reihe bekommt, kann man doch nicht die Franzosen "nicht mögen", oder gar "hassen."

Nur mal so nebenbei angemerkt:
Ich hasse solche Verallgemeinerungen, die eines halbwegs intellektuellen Menschens nicht würdig sind. Im Moment sitze ich sehr verärgert, aber noch mehr enttäuscht vor meinem Rechner und versuche locker zu bleiben.
:mad:
 
Lord Worm schrieb:
Naja wäre bestimmt lustig zu hören wie einer mit franzmann dialekt rum brüllt :D
*death metal voice* "sacre bleu , scare bleu SACRE BLEUUUUUUUUUUU" :rock: :D


Kennst du die Live-CD von Cryptopsy ? Könnte man bei deinem Pseudonym eigentlich vorraussetzen...

Das klappt... und wie !
 
Massacra und Aggressor fallen mir spontan ein. Französisch gesungen hat aber keine von denen. Aber geil waren beide!!
 
Peegee schrieb:
Ich bin ziemlich erstaunt, hier mehrfach antifranzösische Parolen gelesen zu haben. Ich hoffe jetzt mal zu euren Gunsten, das dies nicht ernst gemeint war und gebe euch bis morgen die Chance, das zu editieren.
Nur weil man (genauso wie ich :redface: ) die französische Sprache nicht auf die Reihe bekommt, kann man doch nicht die Franzosen "nicht mögen", oder gar "hassen."

Nur mal so nebenbei angemerkt:
Ich hasse solche Verallgemeinerungen, die eines halbwegs intellektuellen Menschens nicht würdig sind. Im Moment sitze ich sehr verärgert, aber noch mehr enttäuscht vor meinem Rechner und versuche locker zu bleiben.
:mad:

Och nuja, vielleicht waren hier ein paar Leute in Paris und konnten sich ein Bild über die vermeindlichen Franzosen machen. Wir wissen ja alle, dass Paris keine Touristenstadt ist :hust: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben