Franzoesischer Death Metal

von richy, 15.11.04.

  1. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 15.11.04   #1
    Bin durch Zufall im Netzt mal auf die Seite einer franzoesischen Death ? Metal Gruppe gelandet. Namen und URL hab ich leider vergessen. Nicht unbedingt meine Lieblingsmusik, aber die Bass Drum ! :-)
    Schaetze mal doppelt oder dreifach so schnell wie Dream Theater , Morbid Angel ...
    Die Gruppe hat französische "Texte" :-) Jemand eine Ahnung wer das sein koennte ?
    BTW: Hab eine Seite mit dem schnellsten "Bassdrummer" Oesterreichs gefunden. Ein Wettbewerb. Da stand er bringt es auf 1100 bpm. Gibt es so was oder zaehlen die dann anders ?
     
  2. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 15.11.04   #2
    kommt ja drauf an was er bei 1100 bpm spielt.. ganze/halbe/viertel/achtel..?
     
  3. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.11.04   #3
    Keine Ahnung wie die Band heißen könnte.
    Aber schau mal auf http://www.extremesportdrumming.com/
     
  4. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 15.11.04   #4
    Könnte No Return gewesen sein.
    Sind flotte Franzosen, weiß aber jetzt nicht genau, ob sie auch französisch singen.
    Auf jeden fall höllisch schnelles drumming
     
  5. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 15.11.04   #5
    1100 beats per Minute/Schläge pro Minute. Bei dieser Zahl denk ich, dass das wörtlich gemeint ist, würde 16tel bei 275 entsprechen...
     
  6. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 15.11.04   #6
    ich mag ***********keinen französischen deathmetal.

    // Edit von Peegee
     
  7. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 15.11.04   #7
    hmm vielleicht benighted? die sind französisch, sau schnell und hammer geil!!!!!!!!!!!!

    oder gronibard, was soviel heist wie große brüste*gg* aber die sind auch recht flott und machen so fundeathmetal :rock: :rock:
     
  8. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.11.04   #8
    Benighted singen soweit ich weiß nicht auf Französisch sind aber eine der geilsten Deathmetal Bands. Unbedingt mal reinhören!!!
    http://www.staybrutal.com/

    Und Gronibard glaub ich nicht dass er die gemeint hat! Ist ein wenig, naja, zu funnig :o
     
  9. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 15.11.04   #9
    oh oh..

    dann hör dir ma Carcariass an..geiler technischer (progressiver) Death Metal..im Stil von Death oder Atheist.
     
  10. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 15.11.04   #10

    carcass reicht mir :D
     
  11. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.11.04   #11
    naja es gibt echt besseres, frankreichist ja eher das rap land... aber naja ich kenn euch keine franz band, aber ich kann französisch und das reicht mit :)
     
  12. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 15.11.04   #12
    Gibts da auch soundfiles oder so? würde mich schonmal interessieren wie des dann klingt
     
  13. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 15.11.04   #13
    ****************** ich mag besonders nicht die Sprache ist echt horror hier in der Schweiz, den das ist nen Hauptfach ;) Nach 5 Jahren Französisch, kapier ich immernoch nicht die Sprache, ich hass diese é às wie nix. Englisch ist dasgegen voll easy. Na ja Death Metal mit Französischer Sprache? das klappt never ;)


    // Edit von Peegee
     
  14. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 15.11.04   #14
    Naja wäre bestimmt lustig zu hören wie einer mit franzmann dialekt rum brüllt :D
    *death metal voice* "sacre bleu , scare bleu SACRE BLEUUUUUUUUUUU" :rock: :D
     
  15. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 15.11.04   #15
    Ich glaub da gibts nur Videos, nämlich da:


    http://www.extremesportdrumming.com/wfdtv.htm
     
  16. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
  17. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 15.11.04   #17
    Ich bin ziemlich erstaunt, hier mehrfach antifranzösische Parolen gelesen zu haben. Ich hoffe jetzt mal zu euren Gunsten, das dies nicht ernst gemeint war und gebe euch bis morgen die Chance, das zu editieren.
    Nur weil man (genauso wie ich :o ) die französische Sprache nicht auf die Reihe bekommt, kann man doch nicht die Franzosen "nicht mögen", oder gar "hassen."

    Nur mal so nebenbei angemerkt:
    Ich hasse solche Verallgemeinerungen, die eines halbwegs intellektuellen Menschens nicht würdig sind. Im Moment sitze ich sehr verärgert, aber noch mehr enttäuscht vor meinem Rechner und versuche locker zu bleiben.
    :mad:
     
  18. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.11.04   #18

    Kennst du die Live-CD von Cryptopsy ? Könnte man bei deinem Pseudonym eigentlich vorraussetzen...

    Das klappt... und wie !
     
  19. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #19
    Massacra und Aggressor fallen mir spontan ein. Französisch gesungen hat aber keine von denen. Aber geil waren beide!!
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 16.11.04   #20
    Och nuja, vielleicht waren hier ein paar Leute in Paris und konnten sich ein Bild über die vermeindlichen Franzosen machen. Wir wissen ja alle, dass Paris keine Touristenstadt ist :hust: :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...