Frau Koma kommt

  • Ersteller Stardiver
  • Erstellt am
S
Stardiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.10
Registriert
08.05.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo an alle, ich hab gerade ein Lied geschrieben und würde gern eure Meinung dazu hören. Ich habs nicht 1 zu 1 ins GuitarPro geschrieben (zweite Strophe fehlt), aber alle Elemente kommen vor.

greetz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Frau Koma kommt.gp4
    13,2 KB · Aufrufe: 202
der anfang ist cool, aber iwie komm ich mit dem 4ten takt nicht kalr. wenn ich diese anfangstakte höre, höre ich in meinem kopf dazu diesen abschlusstakt (siehe anhang)
 
Den Takt vier hab ich nachträglich geändert. Vorher stand da was ziemlich ähnliches wie du es jetzt getabbt hast, was eigentlich auch die logischere Fortsetzung ist. Aber nachdem ich das Intro paarmal gehört habe, gefiel mir nicht das jeder Takt mit den selben Tönen anfängt und da hab ich was komplett anderes in Takt vier reingeschrieben. Es passt zwar nicht aber man gewöhnt sich dran.;)

PS. Was hast du eigentlich für ne Anlage, das du den Bass so leise einstellst. Bei mir ist der so gar nicht mehr wahrnehmbar...

Achso noch ne Frage: Bis wohin geht bei dir der Anfang?
 
der anfang warn jez die ersten 8 takte. den bass hatte ich spaßeshalber auf slap 1, daher die lautstärke. hab das instrument zurückgestellt, nicht aber die lautstärke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben