Frauen, oder warum sind die alle so eifersüchtig?

von the_restless, 20.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Moin Kinners

    Ich muss mich hier mal en bischen ausheulen.

    Ich hab folgendes Problem: Ich kenne 2 Mädels, mag sie beide. Wenn ich mit A rede ist B sauer, wenn ich mit B rede ist A sauer. Ich hab die Befürchtung das das auf nen kompletten Redeverbot 'nausgeht ^^

    Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht?

    MfG

    Bene

    PS @ Frauen :Wieso seid ihr soooooooooooooooo kompliziert?!
    :D
     
  2. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 20.01.07   #2
    Im Liebesthread wirst du am besten aufgehoben sein. ;-)

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich, aber da das nicht der fall ist, würde ich mit C reden. Denn C hast du bestimmt auch lieb und die anderen beiden eifersüchtigen können dir egal sein, toll oder? Fragt sich nur ob eine C existiert. :D Meines Erachtens sind es A und B nicht wert, solange sie so eifersüchtig sind. Kindergartenniveau ist das. Mein Tipp ist: C!

    Warum Frauen so kompliziert sind? Ich behaupte, dass es auch kompliziertere Männer gibt. Ich zum Beispiel, ich bin eine Katastrophe. Aber diese Frage kann man so oder so nie direkt beantworten. Es kommt darauf an, wie man die Sache betrachtet. Frauen sind nicht immer so kompliziert wie sie scheinen!

    Gruss

    Der Elch
     
  3. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 20.01.07   #3
    Ja .... :(
    Einfach weitergemacht, die gewöhnen sich dran :D
     
  4. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 20.01.07   #4
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 20.01.07   #5
    Wie gesagt: -> Die Liebe... ;)
    Liebe und Eifersucht sind eng miteinander verknüpft, auf das Maß kommt es an. Ohne geht's nicht, zuviel ist ungesund, wie bei allem im Leben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.