Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
09.04.05
Beiträge
330
Kekse
130
Hi , wie der Threadtitel es schon aussagt würd ich gerne mal wissen was frauen an uns Gitarristen so finden :screwy:.... Ich hab meine Frau auf nem Konzert von meiner Band kennengelernt und mein Sohn spielt auch Gitarre und ihm laufen sie scharenweise hinterher :D.... Was ist bitte so toll an uns ... Ich meine ,ja vllt das wir schnell und hoch spielen können und gute Musik machen!! Aber das kann ein Pianist ja auch .....

Schreibt mal eure meinungen ---->
MFG
 
Eigenschaft
 
frag doch mal jemanden, der es wissen muss. hmm... da fällt mir ein, du kennst da sogar jemanden, die das sehr gut wissen müsste. frag mal deine frau, und poste, was die dazu sagt! (oder die freundinnen deines sohnes)
 
Hm... vielleicht weil Gitarren eine Art Schwanzverlängerung sind? :rolleyes:
 
spiel auch gitarre doch mir lauft keine nach :mad:
 
Meine Frau sagt (ich hab sie grad schnell gefragt , und nur ne komische antwort erhalten) , dass ihr mein Stairway to heaven solo so gut gefallen hat !
Und sowieso wie ich mit meiner Gitarre (damals eine pinke Stratcopy) auf der Bühne herumgehüpft bin .... Das warn noch zeiten :rolleyes: ... Einfach wie meine Finger über das Griffbrett geflogen sind ..... :evil:

Die Freundin von meinem Sohn konnte ich auf der Stelle noch nicht fragen aber das kommt heute abend .....:D
 
*lol*
Meine Freundin sagte dazu:

Wen'de was von Green Day spielst, dann fall ich dir um'n Hals.
Tut' sie sonst auch, aber sie sagt halt, es sei etwas ganz spezielles... (was das wäre, hat sie mir nicht gesagt, bzw. weiss es wohl selbst nicht).
 
ButT3rs schrieb:
Und sowieso wie ich mit meiner Gitarre (damals eine pinke Stratcopy) auf der Bühne herumgehüpft bin ...... ... Einfach wie meine Finger über das Griffbrett geflogen sind ..... :evil:

seht ihr das spricht doch für meine theorie :rolleyes:

...


nein mal im ernst: musik ist halt was sehr emotionales. da verwundern mich solche reaktionen eigentlich nicht.
 
und warum kricht dann bei uns immer nur der drummer eine rum....????
 
Weil Frauen Tanzen wollen, und ein Drummer den Takt / Rhythmus im Blut hat? :D
 
alles richtig.
ich stelle jetzt mal eine these auf:
die wirkung von musik im allgemeinen und die von gitarristen auf frauen im speziellen finden so tief in unserer psyche ab, das wir es nicht erklären können. anscheinend hat das was mit dem unterbewusstsein zu tun. haben wir hier zufällig einen psychologen oder noch besser einen psychonanalytiker im board, der da einen theoretischen background hat und meine these untermauern oder anzweifeln kann?
 
ich hab so das gefühl , in den meisten fällen muss man gut aussehen um Frauen zu haben oder man spielt halt gitarre weil ich seh nicht besonders aus ... Dreitagebart Haare bis zu den Schultern :D .... naja vielleicht sieht euer drummer ja besonders gut aus .... aber ich weiss es net hab ihn noch nie gesehn :screwy: .... Mein Sohn sieht übrigens ähnlich aus wie ich, Lange haare und naja nur zu dem Bart hat es noch nicht gereicht er ist grad mal 15 :D
und bei ihm bestätigt sich meine Theorie :D
 
Nun, Psychoanalytiker wäre mal mein Ziel... leider bin ich erst 14 ;)
Mmmmh... Slaughthammer, deine These ist schon mal gut... ich denke auch, dass man das auf einer "menschlichen" Ebene nicht aussprechen / ausdrücken kann.
 
weil gitarrespeilen elan, handwerk und gefühl sowie kraft, ausdauer und geschwindigkeit mit liebe zum instrument vereint und frauen uns damit als bessere väter für ihre möglichen kinder in betracht ziehen?

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
weil gitarrespeilen elan, handwerk und gefühl sowie kraft, ausdauer und geschwindigkeit mit liebe zum instrument vereint und frauen uns damit als bessere väter für ihre möglichen kinder in betracht ziehen?

mfg - hurdy

Könnte auch sein :D
Irgendwas anderes haben ja Musiker... Nur stellt sich die Frage, was...
 
Meine Freundinnen fanden mich einfach Toll, dass ich zufällig auch Gitarre spiele hatte damit jetzt nichts zu tun.
 
Hab meine Freundin auch über die Gitarre kennengelernt aber frag doch mal die Sänger, da ist das noch viel ausgeprägter :D

Wenn man ehrlich ist spielt man in erster Linie für die 15 Jährigen Gitarristen, die danach alles über dein Equipment wissen wollen :D.
Aber es stimmt schon irgendwie, Sänger&Gitarristen sind da ein bisschen anziehender.

Keyboarder sind meistens extreme Freaks, da funktioniert das Hirn meistens auch nur noch mit Midibefehlen :D

Drummer sieht man so selten, die bauen sich immer zu.
 
wilbour-cobb schrieb:
und warum kricht dann bei uns immer nur der drummer eine rum....????

Vielleicht kommt das noch von damals als wir uns noch in den Büschen rumdrückten. Ja vielleicht lockten die Männchen die Weibchen damals mit besonders hartem und schnellem Geklopfe auf Knochen oder hohlen Ästen an und das war somit teil des Balzverhaltens. Oder es war war damals eine Art sein Revier zu markieren, und wenn ein Männchen ein Revier besass war das ein Anzeichen dafür, dass es sich um ein sehr kräftiges Männchen handeln musste, was die Weibchen wiederum gern gesehen haben. Vielleicht ist das noch heute so ;)
 
KH-3 Spider schrieb:
Drummer sieht man so selten, die bauen sich immer zu.

ausserdem kommen die immer zu früh! :p :D :twisted:

//edit:
der thread wächst aber schnell.... kann wenn das so weitergeht, brauch ich bald ne neue F5-taste...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben