Freak Guitar Camp

  • Ersteller baalsen
  • Erstellt am
B
baalsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.12
Registriert
08.07.10
Beiträge
23
Kekse
0
Moin allesamt,

letztes Wochenende war ich in Schweden bei meinem mentor Mattias Eklundh. Er hat mir vorgeschlagen zum "freak guitar camp" zu kommen.
Ich hatte 4 stunden bei ihm und habe mehr gelernt als 6 monate alleine zuhause.

Jetzt bin ich halt am überlegen. Es wäre eine Woche kostet 640€ und ihc muss halt wieder nach göteborg fliegen.


Nun zur eigentlichen Frage:

Lohnt es sich wirklich? War wer von euch zufällig schon mal da oder hat wer vor dieses Jahr dahin zu fliegen?
 
Eigenschaft
 
Is in 640 € denn der Flug drin?

Zum Spass kann man das sicher mal machen, wenn man die Knete hat.
 
nee hinkommen muss man schon selber.. das wäre aber kein problem könnte mit schiff oder flugzeug. und das würd dann ca.150€ mehr kosten
 
Also ich hatte zwar nicht vor dieses Jahr hinzufahren aber innerhalb der nächsten 2 Jahre bestimmt:).
Die Frage ob es sich lohnt erübrigt sich eigentlich wenn man hört was er dir in 4 Stunden beigebracht hat und wenn man die Songs von Freak Kitchen kennt und weiß was er für ein krankes Zeug mit einer Gitarre anstellen kann;).
 
Hi baalsen,

ich werde dieses Jahr in der zweiten internationalen Woche teilnehmen. Ich habe es mir sehr lange überlegt (ich glaube so etwa 4 Jahre) und mich nun endlich angemeldet.

Ich bin ziemlich gespannt, was mich dort erwartet.
 
Schoma drüber nachgedacht die 800 Flocken in regulären Gitarrenunterricht zu stecken?


Cu
Emil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben