Fred Durst Solo (SHRED!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIA
VIA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.17
Registriert
06.11.04
Beiträge
330
Kekse
95
DAS will ich euch nicht vorenthalten !

OBEY FRED DURST :p :screwy:

(frag mich nur ob die klatschen, weil die das gut fanden oder weil der fertig war :rolleyes: )
 
Eigenschaft
 
Edit: Obwohl, wer weiß. Vielleicht hat er ja alle Ultratechniken drauf, weiß nur nich wann oder ob er sie ensetzen soll... sieht nämlich irgendwie so aus. Oder der Gute hat einfach nen Blackout gehabt. Ich nehm mal alles zurück. :p
 
Komischer Kerl.....:screwy:
 
Ich finds lol.. hat doch was:D
 
wurd schonma gepostet :D

najaaaaa :rolleyes:
weiß gar nich was ich davon halten soll :D
 
wieso finden alle leute hier egal wer es ist, jeden deppen toll der irgendwie ne gitarre in der hand hat. irgendwie verstehe ich das nicht ganz,...hello, am i famous know...? ich stehe im internet wooooooow
 
omg da hätt ich ma auch hinstellen können :eek:
 
-FX- schrieb:
Oder der Gute hat einfach nen Blackout gehabt. Ich nehm mal alles zurück. :p
ich denke das trifft noch am meisten zu

aber ich find das video trotzdem lustig :D
 
Das Video mal nüchtern betrachtet:
Ein Sänger steht mit Gitarre auf der Bühne und kann werder Singen noch Gitarre spielen. Der ist sein Geld wert...:great:
Gruß,
Dainsleif
 
Also das Video ist ja mal geil :D Selten über Bands so gelacht wie gerade....köstlich :great:
 
Dainsleif schrieb:
Das Video mal nüchtern betrachtet:
Ein Sänger steht mit Gitarre auf der Bühne und kann werder Singen noch Gitarre spielen. Der ist sein Geld wert...:great:
Gruß,
Dainsleif

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Wenn er nicht Gitarre spielen kann... okay, ist ja Sänger. Aber wenn man so grausam singt sollte man es vielleicht einfach lassen.

Da ist ja sogar Tokio Hotel weniger grausam anzuhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben