Frederic Mesnier - unbekannt aber gut (suche mehr in dem Stil)

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
Hi,

also, erstmal hoffe ich, hier mit dem Mann im richtigen Forum zu sein, weis nicht so recht wo man Fingerstyle Gitarristen hinpackt aber da Mckee hier genannt ist, scheint es richtig.

Hab den guten Mesnier bei youtube entdeckt und war gleich von "over the clouds" sehr begeistert. Schön melodisch und verträumt, auf seiner HP kann man sich alle Songs loaden, sehr geil. (http://www.fredericmesnier.com/)

Zum zweiten anliegen des Threads, ich suche nun mehr solche tollen Leute.

Mckee kenn ich z.B schon und den find ich auch gut, aber teils einfach zu frickelig. Leute wie Joe Pass und DiMeola sind mir auch bekannt und naja, berühren mich halt kein bisschen.

Der Mesnier dagegen spielt genau auf meiner Wellenlänge, also wer noch jemanden kennt, dann rein damit hier. Werd auch mal den Acoustic Heroes Thread anchecken in der A-Gitarren Ecke aber da sind auch sehr viele "Frickler" dabei....
 
Eigenschaft
 
Da schicke ich doch gleich mal 3 Gitarristen aus meinem eigenen Umfeld ins Rennen:

Joachim Storl
Pedro Reas
(da gibt es leider nur diese 3 Stücke)
Fabro

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal nicht übel....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben