Fredless mediumscale

  • Ersteller puscheline
  • Erstellt am
P
puscheline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
19.05.04
Beiträge
35
Kekse
0
hi zusammen,

gibt es eigentlich auch fredless-bässe in mediumscale?
irgendwie werde ich da nicht fündig.
ich wäre dankbar für brauchbare tipps :)
 
Eigenschaft
 
vielleicht solltest du nach fretless bässen suchen. Shortscale Bässe ohne Bünde gibt es bestimmt, ich kenn nur keinen.
 
hi willi,

danke für den tipp, aber danach habe ich schon gesucht, war mir über die schreibweise auch nicht ganz klar, da einer das so, und der andere das so schreibt.....
shortscale scheint es alles zu geben, aber medium? :confused:
 
Willi
  • Gelöscht von Willi
  • Grund: ups seh jetzt er das es um nen medium scale und ich idiot such nach nen shortscale

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben