[Free] Abysmal Dawn -> Charles Elliott

Ollo91
Ollo91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
27.01.09
Beiträge
56
Kekse
56
Hey Leute!

Hab da mal ne Frage zu dem talentiertem Sänger von Abysmal Dawn xD
http://www.youtube.com/watch?v=Bv3DSr0bees

Ab 0:27 fängt er an zu shouten oder zu screamen oder wie auch immer ^^
genau da scheiter ich ja..

Wisst ihr welche Gesangstechnik er da genau verwendet?
Ich hab sie vor kurzem geschafft zu imitieren nur leider war das nur ein einziges mal da ich überhaupt nicht weiß welche Technik ich anwenden soll.

Mit den restlichen Growls hab ich keine Schwierigkeiten mehr.

Wenn ihr die Gesangstechnik wisst könnt ihr ja auch gleich (wenns keine Umstände macht) nen Link von nem Thread mit Tutorial posten :)

Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
das scheint feuchtes zu sein aber das was du da gepostet hast gehört in einen schon vorhandenen thread
guck dir am besten erst die thread an bevor du drauflos schreibst :D
 
ja verdammt ich mach hier alles falsch :D
sry guys

und danke für die antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben