[Free] Mandeloperation

von sick_growler, 29.05.08.

  1. sick_growler

    sick_growler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    21.03.09
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 29.05.08   #1
    Hallo,

    Mir muss man war. die Mandeln rausoperieren. Kann das Auswirkungen auf meinen Gesang haben? Genaue Technik ist feuchtes Fry.

    Danke im voraus!
     
  2. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.05.08   #2
    kurzfristig solltest du dich vllcht schonen, da feuchtes fry ja relativ weit oben gebildet wird, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es langfristige folgen hat
     
  3. ZorgBlaubaer

    ZorgBlaubaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.06
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 29.05.08   #3
    es gibt leute die davon berichten nach einer mandelop eine andere gesangsstimme zu haben oder töne nich mehr so gut zu treffen und auch einen kleineren tonumfang bekommen zu haben, allerdings gibt es auch gegenteilige beispiele... also ein gewisser einfluss ist denke ich nicht auszuschließen, vor allem wirst du danach sicherlich eine zeit nicht singen dürfen!
     
  4. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.05.08   #4
    solang er nur growlt is das mit den töne treffen ja halb so wild..und der umfang, das kann man ja im schlimmsten fall auch durch die lippen kompensieren, wär aber trotzdem sicher nich so dolle
     
  5. cAuL

    cAuL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 31.05.08   #5
    Ich kann mich an jemanden aus dem Forum erinnern der meinte das man vor der Operation sagen sollte, dass man Sänger ist, da dann besonders darauf geachtet wird die Mandeln besonder knapp zu entfernen oder so. Vielleicht finde ich den Thread ja.
     
  6. Sarokran

    Sarokran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 31.05.08   #6
    also meine mandeln wurden mir schon recht früh ich glaub mit 6 jahren entfernt muss sagen heute hab ich eine relativ tiefe stimme aber das stimmvolumen ist ok ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping