[Free] Mandeloperation

  • Ersteller sick_growler
  • Erstellt am
S
sick_growler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Registriert
05.12.07
Beiträge
269
Kekse
26
Hallo,

Mir muss man war. die Mandeln rausoperieren. Kann das Auswirkungen auf meinen Gesang haben? Genaue Technik ist feuchtes Fry.

Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
kurzfristig solltest du dich vllcht schonen, da feuchtes fry ja relativ weit oben gebildet wird, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es langfristige folgen hat
 
es gibt leute die davon berichten nach einer mandelop eine andere gesangsstimme zu haben oder töne nich mehr so gut zu treffen und auch einen kleineren tonumfang bekommen zu haben, allerdings gibt es auch gegenteilige beispiele... also ein gewisser einfluss ist denke ich nicht auszuschließen, vor allem wirst du danach sicherlich eine zeit nicht singen dürfen!
 
solang er nur growlt is das mit den töne treffen ja halb so wild..und der umfang, das kann man ja im schlimmsten fall auch durch die lippen kompensieren, wär aber trotzdem sicher nich so dolle
 
Ich kann mich an jemanden aus dem Forum erinnern der meinte das man vor der Operation sagen sollte, dass man Sänger ist, da dann besonders darauf geachtet wird die Mandeln besonder knapp zu entfernen oder so. Vielleicht finde ich den Thread ja.
 
also meine mandeln wurden mir schon recht früh ich glaub mit 6 jahren entfernt muss sagen heute hab ich eine relativ tiefe stimme aber das stimmvolumen ist ok ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben