Free Notes auf Webseiten

von eInSiEdLeR, 28.10.06.

  1. eInSiEdLeR

    eInSiEdLeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Freudenstadt (Schwarzwald)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #1
    Hallo,

    Ihr kennt ja bestimmt alle diese Seiten, auf denen man kostenlose Noten für alle Möglichen Noten ausdrucken kann. Was haltet ihr davon? Kann mir jemand sagen, ob sowas legal ist? Benutzt ihr diesen Service? Ich meine so Seiten wie Free sheet music on 8notes.com
     
  2. Montana0815

    Montana0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #2
    Hi,
    also ich weiß ja nicht ob ich was übersehen habe, aber ich kann auf der von dir genannten Seite keine kompletten Noten kostenlos drucken. Das sind doch immer nur Ausschnitte.
     
  3. eInSiEdLeR

    eInSiEdLeR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Freudenstadt (Schwarzwald)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #3
    Hmm... Das hier sind 3 Seiten!? Keine Ahnung, vielleicht sind es auch doch nur Ausschnitte. Aber schlecht ist es nicht..
     
  4. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 01.11.06   #4
    Gerade 8notes finde ich extrem cool, auch was die sonst noch so haben (z.B. extras). Ich bin eben auf der Suche nach gerade solchen Seiten, wo man ganze Notenblätter bekommt. Die Stücke, die ich da ausgedruckt hatte, waren meines Wissens vollständig?! Es kommt eben darauf an, von wem es ist und wie lang.
     
  5. eInSiEdLeR

    eInSiEdLeR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Freudenstadt (Schwarzwald)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #5
    Und schon welche gefunden? :) Meinst du sowas wie das online metronom? *lol* das ist irgendwie leicht quatsch.... naja im firefox geht das eh nicht - mal was neues :p Aber der Notenpapierdrucker ist echt geil! Werbung sogar ausschaltbar... :) Geht bei musikwissenschaften.de nicht...