Freestyle aber mal anders

  • Ersteller Knost84
  • Erstellt am
K
Knost84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
24.02.13
Beiträge
6
Kekse
0
Nabend ich würde gerne mal Meinungen von euch zu meinem Freestyle bekommen. Ich freestyle seit 2 Jahren wieder intensiv, bestimmt 3-6 Std am Tag. Ich denke mir die Raps wirklich live aus, auch wenn es auf Anhieb niemand glauben will. Ich stehe immer für Live-Sessions zur Verfügung, also bei Interesse einfach melden. Die Qualität ist ein bisschen mies da ich keine große Ahnung vom abmixen etc. hab. Folgt den Worten :) Und auch das ist nur ein Freestyle von vielen. Jeder ist anders. Also nicht gleich alles über einen Kamm scheren. Wer Reggea mag findet auch was auf der Seite. Ansonsten gibts es noch das Mixtape vom 31.1.13 die Freestyles sind alle nach der Nachtschicht innerhalb von vielleicht einer Woche entstanden.

https://soundcloud.com/knostel-da-huber/knostel-da-huber-freestyle-1

Freestylekunstwerk 0.5

http://www.file-upload.net/download-7137589/Knostel-da-Huber---Freestylekunstwerk-0.5.rar.html
 
Eigenschaft
 
Ich finds kuhl. Flowt und deine Stimmfarbe passt dazu. Ich würd mir mehr reinziehen!
 
RoWersion
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: 50 Beiträge für den Weihnachtsmann? Bitte etwas mehr als 1 zeilige Allgemeinplätze, dann freuen wir
also wenns freestyle is, haste auf jeden zusaätzlich noch nen gewissen stylfaktor den die meisten beim freestylen vernachlässigen.
und das mein ich ernst^^, nicht schon wieder löschen nur weil ich 50 beiträge für den weihnachtsthread haben möchte^^
 
nicht schon wieder löschen nur weil ich 50 beiträge für den weihnachtsthread haben möchte^^

Ich kann schon erkennen, wenn du hier Aussagen triffst. :nix: Warum sollte ich gute Beiträge löschen? :nix: Das wäre dem Forum gegenüber kontraproduktiv ;). Über 50 wertvolle Beiträge - und gar ein weiterdiskutieren auch über Weihnachten hinaus - freuenwir uns :great:
 
nicht schon wieder löschen nur weil ich 50 beiträge für den weihnachtsthread haben möchte^^

Dann solltest Du Dir die Regeln des Gewinnspiels nochmal ganz genau durchlesen, vor allem die Sache mit den 6 Monaten Boardzugehørigkeit zum Zeitpunkt der Ziehung...

Banjo
 
Dann solltest Du Dir die Regeln des Gewinnspiels nochmal ganz genau durchlesen, vor allem die Sache mit den 6 Monaten Boardzugehørigkeit zum Zeitpunkt der Ziehung...

Banjo
ich hab doch schon den zusatztest gemacht. was soll ich denn noch machen, mich zurück beamen in die vergangenheit und mich die paar tage früher hier anmelden die mir noch fehlen zu den 6 monaten boardangehörigkeit?!
 
Nö, musst Du natürlich nicht. Wenn Du den Test gemacht hast, passt ja eh alles mit dem Weihnachtsmann;)

Jetzt wird's aber arg OffTopic hier, also zurück zu "Freestyle aber mal anders"...

Banjo
 
@ RoWersion: offtopic....

@ Knost : gefällt mir sehr gut, ab und an lustige Wortspiele und vor allem mag ich den Flow ( aber das ist ja Geschmackssache :) )...

Mach mal konstant so weiter und zeig immer wieder mal was von dir !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben