FreeStyler DMX Problem

  • Ersteller Chris_H_U_
  • Erstellt am
C
Chris_H_U_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
23.12.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein USB-512 DMX interface und Free-Styler. Dazu verwende ich einige Lichteffekte, welche ich jetzt neu mit dem Interface Steuern will.

-Ich habe 2 Sharpy Moving Heads welche ohne Probleme zu steuern sind.
-Und dann habe ich von China noch 2 KTV-Moving Heads mit 4 Kanälen ( Pan,Tilt,Farbe,Strobo ). Doch leider funktionieren diese nicht richtig mit dem Interface.( Bei meinem Controller ohne Probleme ).
Wenn ich im Interface Pan oder Tilt z.b. auf den Wert 120 setzte. Dan bewegt sich der Kopf immer bis 120 und wieder auf 0. Und dies Ständig. Bei den farben und dem Strobo hat es auch Störungen.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 107_0.jpg
    107_0.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 174
Was verwendest du genau für ein Interface? Hersteller, Bezeichnung?

Chinalampen haben oft Probleme mit Standardkonformem DMX, hier hilft nur ein "verbiegen" der Timings, um das Signal künstlich langsamer zu machen. Mit HighEnd-Interfaces wie DigitalEnlightenment kein Problem, mit Billigteilen - ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben