Freestyler Fixture creator

RE!n!
RE!n!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
30.08.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Hi
Ich arbeite mit den genanten Geräte an einer Serenade mit 8 led pars
da bräuchte ich die DMX Werte ( Protokoll )für die genanten DMX Geräte (Titel)
oder gleich die Freestyler Fixture Dateien.

Ich wäre euch sehr dankbar
:)
Re!n!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen einfach ausprobiern...


Legst die en Fixture mit sagen wir mal 12 kanälen an.. adressierst es.. und schaust einfach mal nach was dein gerät an kanal 1 macht 2... usw.

geht am schnellsten.. mach ich auch nicht anderst wenn ich keine tabelle in der hand habe.. kleines DMX pult ran auf 1 stellen und ausprobieren
 
Geh auf die Thomann Seite suche das Teil dann findest du auch zum Download die Bedienungsanleitung da ist die DMX Tabelle dabei.
Viel Spaß
 
Hallo ich habe seit neusten Freestyler und bräuchte hilfe für meine
Eurolite LED Scan TSL-200 LED Scanner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben