Freeware Drum-Software (oder recht günstig)?

anbeck
anbeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
24.09.03
Beiträge
269
Kekse
13
Hallo,

ab und zu nehme ich was am Compi auf, um der Band meine Ideen zu zeigen. Leider klingt das meistens etwas schlaff, weil natürlich ein Schlagzeug fehlt.

Gibt es da irgendein Freeware-Programm, mit dem man gaaaaanz rudimentäre Schlagzeugspuren basteln kann? Wenn nicht Freeware, dann zumindest recht günstig, da ich das wirklich nur sporadisch brauche.

Danke für Tips!
Andre
 
Eigenschaft
 
Hast du dir mal den Sticky-Thread mit Links zu Freeware ganz oben angesehen? Da gibt's haufenweise.
 
clemens schrieb:
Hast du dir mal den Sticky-Thread mit Links zu Freeware ganz oben angesehen? Da gibt's haufenweise.

Oh, ich schäme mich! :redface:
 
add: ich suche ne drumsoftware mit der ich auch krumme takte wie 7/8 oder 7/4 in einem fenster bearbeiten kann. weiss da wer was?
 
DARKomen schrieb:
add: ich suche ne drumsoftware mit der ich auch krumme takte wie 7/8 oder 7/4 in einem fenster bearbeiten kann. weiss da wer was?
Bin mir bei meiner Antwort nicht ganz sicher, aber ich glaube mit dem Programm "Pc Drummer" kannst du solche Takte erstellen. Hab es leider nicht selber daheim, sondern hab es nur mal bei nem Kumpel ausprobiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben