Freeware "Frequenzmesser/Frequenzanzeige"?

  • Ersteller Natrgaard
  • Erstellt am
Natrgaard
Natrgaard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.08
Registriert
19.12.04
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche ein freeware-tool, nach Möglichkeit als VST plugin, welches wenn ich es in einen bestimmten Kanal schalte, mir eine optische und dynamische Frequenzkurve/Bewegung anzeigt. Ich hatte soetwas vor kurzem in einem Tonstudio gesehen welches mit einer großen Cubase Version arbeitete, jedoch benutze ich Cubase SE3 und habe dort weder in den Standard-Plugins noch im Handbuch etwas gefunden.

Danke + Gruß,
Natrgaard
 
Eigenschaft
 
vst plugins kannst du eigentlich auch in cubase se benutzen! glaube ich ,habe hier nur cubase sx
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach eben solch einer Frequenzanzeige hier gelandet,
habe mir das PLugin von voxengo runtergeladen und im Krystal Pluginordner installiert.
Nur leider erkennt Krystal das Plugin nicht.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

Gruß C.Oscar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben