freeware für's schlagzeug

von Lasse, 06.12.05.

  1. Lasse

    Lasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.05
    Zuletzt hier:
    6.12.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hallo Boarder,
    ich spiele erst seit paar Wochen und bin total heiß auf's üben. Nun suche ich ein einfaches Programm, wenn es geht freeware, in dem man vielleicht 8 Spuren hat und somit BD, Snare, TT...etc. einzeln einstellen kann und somit könnte ich mir einzelne Takte zusammeln basteln, mit denen ich Probleme habe und somit könnte ich auch gezielt üben und kann es hören. Ich habe schon über Suchmaschinen gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Kennt so ein Programm jemand oder muss man dafür Geld ausgeben und wenn ja, wieviel?
    Danke schon mal.
    Gruß Lasse
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 06.12.05   #2
    naja, guitar pro eigentlich, oder?

    da kannstu halt n paar takte mit dem schlagzeug editieren und dann halt dazu spielen
     
  3. shitzo

    shitzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #3
    also denke das kannst du mit guitarpro machen einfahc mal danach googlen. zwar keine freeware aber dafür trialversion
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 07.12.05   #4
    www.guitar-pro.com

    Viel Spass damit! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping