freeware für's schlagzeug

L
Lasse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.05
Registriert
17.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Boarder,
ich spiele erst seit paar Wochen und bin total heiß auf's üben. Nun suche ich ein einfaches Programm, wenn es geht freeware, in dem man vielleicht 8 Spuren hat und somit BD, Snare, TT...etc. einzeln einstellen kann und somit könnte ich mir einzelne Takte zusammeln basteln, mit denen ich Probleme habe und somit könnte ich auch gezielt üben und kann es hören. Ich habe schon über Suchmaschinen gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Kennt so ein Programm jemand oder muss man dafür Geld ausgeben und wenn ja, wieviel?
Danke schon mal.
Gruß Lasse
 
Eigenschaft
 
naja, guitar pro eigentlich, oder?

da kannstu halt n paar takte mit dem schlagzeug editieren und dann halt dazu spielen
 
also denke das kannst du mit guitarpro machen einfahc mal danach googlen. zwar keine freeware aber dafür trialversion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben