Freeware-Prgramm um MIDI-Controller umzuleiten?

von PPretzel, 09.05.06.

  1. PPretzel

    PPretzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    23.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Hallo

    ich hoffe, ich hab jetzt nicht den ultimativen MIDI-Thread übersehen, in dem meine Frage beantwortet wird, wenn ja, bitte Link schicken :o

    ich suche ein Freeware-Programm für Windows, auf dem ich eingehende MIDI-Signale bzw die Controller-Signale umleiten kann, so dass zum beispiel ein eingehendens CC12-Signal in ein CC16-Signal umgemodelt wird und Cubase dann so zugeschickt (Die Signale kommen über USB an). Die Einstellungen möchte ich dann als Presets speichern und jederzeit abrufen können. Fällt jemandem vielleicht ein geeignetes Programm ein?

    Vielen Dank

    PPretzel
     
Die Seite wird geladen...

mapping