Freeware zum Umwandeln von mp4 in avi/mpeg

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hey Hey!
Ich benötige ein Freeware Programm zum Umwandeln einer mp4-Videodatei, die mit Kamera aufgenommen wurde.
Ob dabei jetzt in Dateityp avi oder mpeg converted wird ist mir relativ egal, hauptsache ich kann es nachher weiter bearbeiten.

P.S.: TMPEG scheidet schon mal raus, weil in der Demoversion dieser doofe Balken absichtlich ohne Pause zu sehen ist.

Danke!
 
Eigenschaft
 
http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Das dürfte genau das sein, was du suchst - du kannst genau einstellen was es davor ist und was daraus werden soll, auch verschiedene Qualitätsstufen etc.
Bei mir funktioniert es blendend :)

edit: Ah noch einfacher, ich habs schon länger nicht benutzt, einfach einstellen was es sein soll, in deinem Fall Video und Audio Codec, oder einfach nur auf AVI stellen, dann stellt er den rest automatisch ein.
Dann kannst du unten noch die Quali einstellen. Danach einfach die Dateien in das Fenster unten ziehen -> kurz warten -> fertig

Nicht wundern, die Dateien landen in einem bestimmten Ordner, den du in den Optionen einstellen kannst.
 
Super Sache, probiere es gleich mal aus =)
 
Hi Jengee,

ich schliesse mich Jipchens Vorschlag an. Ich arbeite auch seit einiger Zeit mit SUPER und wenn man die Bedienung und Einstellungen mal durchschaut hat, ist es ein sehr mächtiges Programm.

Greetz :)
 
» konvertierer.de
Entweder da schauen, oder mit folgendem Keyword bei Google suchen:

Ausgangsformat > Endformat
(z.B. WAV > MP3)

-a
 
Danke an euch alle...ich habe jetzt das SUPER Programm benutzt, hat funktioniert, merci =)
 
Ich hatt auch ma den SUPER, hab jetz aber auf mediaconverter.org gewechselt. Der Grund war dass mit SUPER konvertierte Videos irgendwie "getagged" (wie ID3-Tags bei mp3s) waren und in Winamp immer "created with SUPER blablabla" beschriftet waren und ich das nich wegbekommen konnte. von den einstellungen war SUPER aber echt gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben