Freeware zum Verzerren der Stimme

  • Ersteller Blutkuss
  • Erstellt am
B
Blutkuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
27.05.06
Beiträge
55
Kekse
0
Hey Zusammen!

Ich benötige eine Software zum Verzerren der Stimme. Sollte ausserdem Freeware sein. Like Blutengel, Terminal Choice, Amduscia, Suicide Commando etc.

Danke schon einmal im vorraus!

Gruß
 
Eigenschaft
 
da suchst du nach Verzerrern für Stimme, ein wenig Eigencourage sollte man schon auch an den Tag legen können
 
da suchst du nach Verzerrern für Stimme, ein wenig Eigencourage sollte man schon auch an den Tag legen können

Joa aber das Problem ist das die Seite amerikanischen Ursprungs ist...

Ich kann fast perfekt englisch... aber....

was heisst "Programm zum Verzerren der Stimme" auf Englisch?^^

Danke aber bis hier! :great:
 
Du lädst dir einfach Kristal runter und dann noch irgendwelche Overdrive/Distortion-Plugins. Und dann experimentieren.
 
Kannst es ja auch mal mit dem Stichwort "Vocoder" versuchen, hat auch sehr interessante Möglichkeiten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben