Freie Leadsheets

N
Nighty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
26.07.05
Beiträge
219
Kekse
7
Ort
Erde
Hi!

Ich fange bald in einer Coverband an! :great:

Da es da einige songs zum raushorchen gibt bräucht ich ab und zu etwas hilfe vom internet! Weiß irgendwer irgendwelche seiten im Internet die kostenlos und legale leadsheets ins netz stellen? Natürlich bevorzugt für Keyboards! Auf z.B 911tabs.com gibts hauptsächlich gitarrentabs und die kann ich leider nicht lesen sobald es um Riffs bzw lines und nicht um akkorde geht.
Da is zum Beispiel der Song "Right now" von "Van Halen" das intro macht mir ziehmliche sorgen!

Also, danke im vorraus,

Luki
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit dem Programm Guitar Pro. Kannst dir mal die Demo runterladen. Files dazu findest du auch bei 911tabs.

Meistens ist auch eine Keyboardspur dabei, auch wenn das Programm nur für Gitarre gemacht ist.
 
Speziell zu Van Halen bzw. Right Now guck mal hier: MVHP - Home
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben