Freie Meinugsäußerung ?

von Mighty Scoop, 27.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Danke, dass den Sinn der Meckerecke sofort untergräbst Antje, wenn Du meinen Thread umgehend nach ein paar Minuten schließt.

    Das Politikforum ist dazu da, über Politik zu diskutieren. Und meine Meinung ist halt, das ich von SChröder nix halte. Diese Meinung vertrete ich im Politikforum, welches für sowas gedacht ist.

    Wenn Dir diese Meinung nicht passt, dann diskutiere mit mir, Antje, dafür ist das Politikforum da.

    Aber wenn dir meine Meinung nicht passt und Du keine Argumente hast, mich von deiner Meinung zu überzeugen, dann gibt es keinen Grund, mich deswegen mit Verwarnungen und Threadschließungen zuzuballern.

    Schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört ?
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Den Tread habe ich geschlossen,damit ihn nicht jeder vollspammt.
     
  3. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 27.06.07   #3
    Das Problem ist doch nicht das WAS, sondern das WIE ;)
    Ich finde die Anschuldigungen dir gegenüber nicht wirklich gerechtfertigt, aber ich denke du solltest ein bischen weniger aggressiv vorgehen :p
     
  4. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 27.06.07   #4
    Wieso gehe ich denn aggressiv vor. Im Gegensatz zu anderen beleidige ich die User nicht und nutze keine unlauteren Methoden. Antje ist diejenige, die hier gegen mich aggressiv vorgeht.

    Wenn man über Politik diskutiert, ist das eben so, dass da Emotionen im Spiel sind. Und ich fordere die anderen auf, mir Belege für ihre Behauptungen zu liefern. Wenn die nicht kommen, bin ich halt nicht überzeugt. Da muss man jetzt keinen auf beleidigt machen.
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 27.06.07   #5
    Das alles ist bestimmt ein Teil einer grossen Verschwörung,also lass dich nicht unterkriegen.
     
  6. desgraca

    desgraca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Land of Faraway
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.286
    Erstellt: 27.06.07   #6
    Ich empfinde es nicht als angemessen, dass du deine Streitereien mit Antje hier zum Stimmung machen hernimmst. Es scheint mir stark so, als wäre es Dir wichtig, das Ganze vor der kompletten Forumsöffentlichkeit durchzukauen, anstatt es auf dem dafür angebrachteren Weg, per PN, zu klären.
    Ich glaube nicht, dass außer Antje und Dir viele genügend Einsicht in das Problem haben, um Sinnvolles beitragen zu können, Punkt.
    Und ich denke, jeder hat bereits im ersten Thread ganz gut mitgekriegt, was Du für eine politische Meinung vertrittst und welche Antje vertritt, das hättest Du nun nicht zwangsläufig noch einmal in einem neuen Thread genau so wiederholen müssen.

    Wie gesagt, der richtige Weg für dich zu gehen, ist, das Ganze privat mit ihr durchzusprechen.

    Und ich muss meinem Vorposter Recht geben, Du wirkst hier gerade reichlich aggressiv, und das wird Dir sicher nicht die Sympathien einbringen, die Du Dir scheinbar erhoffst .
     
  7. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 27.06.07   #7
    Ich will meine Streiterein hier eigentlich gar nicht öffentlich machen, ich habe mich hier nur beschwert, dass ich wegen der Vertetung einer Meinung, die Antje nicht passt, von Ihr eine Verwarnung bekomme und das ich das für ungerecht halte.
     
  8. desgraca

    desgraca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Land of Faraway
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.286
    Erstellt: 27.06.07   #8
    Das haben wir alle hier auch schon verstanden, als du das die ersten fünf Male gesagt hast :D

    Hast Du auch verstanden, dass eine private Nachricht die bessere Methode zur Klärung ist? :)
     
  9. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 27.06.07   #9
    Ist jetzt geklärt. Sorry, ich war eben halt Stinkesauer, weils keinen Grund gab , mich hier persönlich anzugreifen und mir dann auch noch ne Verwarnung aufzubrummen. Ich glaub ich geh jetzt ne Runde spazieren.
     
  10. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 27.06.07   #10
    Die Verwarnung hast Du bekommen wegen wiederholter Provokation und Unruhe stiften.
    Nicht weil Du eine andere Meinung hast als Antje.
    Kläre alles andere mit ihr oder wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
     
  11. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 27.06.07   #11
    So SaitenSchamane, da du ja nicht warten konntest, bis ich deine PN beantworte, hab ich dir nun im anderen Thread Beispiele genannt, in denen du beleidigend den anderen gegenüber wurdest. Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht mit irgendwelchen Links oder Statistiken beweisen, dass du das von dir gegeben hast. Was sagt du dazu? Ist es in Ordnung die Meinung der Anderen mit solchen Aussagen ins Lächerliche zu ziehen?
    Wenn du über Politik diskutieren willst, warum tust du es dann nicht, niemand hat was dagegen, aber nach mehrmaliger Aufforderungen gehst du auf Argumente nicht ein. Warum? Stattdessen benutzt du jeden Thread, aber auch jeden dafür, um deine Hetze gegen Schröder loszulassen. Warum?

    Desweiteren frage ich dich, wo ich dich in deiner Meinungsäußerungsfreiheit einschränke. Du hast die Verwarnung erhalten, damit du nicht weitermachst wie bisher, und ich rede nicht vom Inhalt sondern von deiner Art, aber im Moment kann ich aber nicht erkennen, dass es irgendeine Wirkung bei dir hinterlässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.