Freier Slot für Festival Rock for animal rights am 07.07.2012 in Offenwarden

  • Ersteller As I Am
  • Erstellt am
A
As I Am
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.12
Registriert
26.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tach,

der Tierrechtsbund-Aktiv e.V. veranstaltet am 06. und 07.07. das Benefiz Open Air Festival "Rock for Animal Rights" in Offenwarden bei Bremerhaven. Am 07.07. ist für eine Metal-Band ein Slot frei. Der Verein ist gemeinnützig anerkannt und die Veranstaltung dient zur Finanzierung des Vereins, daher können wir leider keine Gage an die auftreten Bands zahlen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Benzin kann bis zu einem gewissen Bereich übernommen werden.

Weitere Infos findet ihr unter www.rockforanimalrights.de
 
Eigenschaft
 
Check mal deine Nachrichten
 
nancybreathing hätte Interesse daran diesen Slot zu füllen. Ich habe versucht Dir eine Nachricht zu schicken, bin mir aber nicht sicher ob diese angekommen ist.

Da sich ein Konzert und Musik schwer beschreiben lässt, würden wir euch zum reinhören gerne auf unsere Internetpräsenzen verweisen:
nancybreathing.de (Infos schlecht, aber hier gibts MUSIK!!)
facebook.com/nancybreathing
reverbnation.com/nancybreathing

und vielleicht noch Youtube mit uns in action:
http://www.youtube.com/watch?v=ZP06pzxaF5E

Könnt Ihr euch das entgehen lassen?
NEIN?

Dann freue ich mich auf eure Antwort!
 
Hey,

klingt Super! Tolle Idee für ein Festival.
http://www.facebook.com/Testifymetal
Check unsere Facebookseite aus. Da gibt es Hörproben, lustige Bilderchen und demnächst noch zwei sehr hochkarätige Livevideos.

Gruß
Moe
 
Hey,
ist wirklich eine tolle Sache.

Wir sind History Is Mine aus Hamm/Dortmund und würden sehr gerne euer Projekt unterstützen.

www.soundcloud.com/history-is-mine

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

MfG,
Lennart
 
Hey,
wir würden euch gerne unterstützen und auftreten.

Wir sind Rasierer aus Hambergen(in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck). Wir sind zwar keine reine Metalband, würden aber trotzdem sehr gerne den slot füllen.
Hast ne PM.
Würden und über eine Antwort sehr freuen.
 
Da ich noch keine Rückmeldung bekommen habe, gibts die Bewerbung jetzt noch einmal hier in kurzform ;)

Band: Infesting Swarm
Genre: Blackened Death Metal
Ort: Dortmund

http://www.facebook.com/infestingswarmofficial


Falls ihr Interesse haben solltet, meldet euch per Mail!
infestingswarm@googlemail.com

Wir würden euch bei dieser Sache auf jeden Fall gerne unterstützen !!

Gruß
Phil

---------- Post hinzugefügt um 22:33:14 ---------- Letzter Beitrag war um 22:30:51 ----------

Okay habe eben gelesen, dass das Line up vollständig ist...schade...

naja...kann dann wohl geschlossen werden?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben