freisprecheinrichtung im laden oder im internet

von San-Jo, 23.06.05.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 23.06.05   #1
    hallo leute,
    ich hab mich heute mal in der stadt nach einer bluetooth freisprechanlage für mein neues handy (samsung sgh-e720) umgeschaut und bin in einem fachladen auf eine sehr gute gestoßen.

    da kostet sie sogar noch 249 euro. in dem laden in der stadt hätte ich sie für 199 euro erhalten. dann hab ich bei ebay geschaut und siehe da.....
    guggst du
    die selbe freisprecheinrichtung für 125 euro + versand.
    da hab ich dann auch gleich zugeschlagen.
    ich verstehe irgendwie die welt nicht mehr...denn es ist ja auch bei instrumenten so, dass die preisspanne sehr unterschiedlich ist. aber auch bei kfz zubehör...... :rolleyes: . naja, mich freut es auf jedenfall.
    sagt doch mal bitte, was ihr schon für erfahrungen damit gemacht habt.

    gruß joachim