Freitag Abend Solo (auf einer Telecaster gespielt)

  • Ersteller Miguel Marquez
  • Erstellt am
M
Miguel Marquez
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.15
Registriert
03.12.13
Beiträge
251
Kekse
265
Ort
Tübingen
Hallo zusammen,

hierdurch möchte ich mein neuestes Video mit euch teilen.



Ich hoffe, diese Improvisation gefällt :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Spieltechnik, schöne Gitarre und schöner Ton.
Ich weiß nicht, was dein eigener Anspruch mit dem Video war. Dein Können zu zeigen?
Ohne Backingtrack kann ich mit sowas nicht so viel anfangen.
Ich hatte lange Zeit in der Musikschule bei uns Unterricht und schau mir gerne mal den Nachwuchs beim Sommerfest an. Da spielen die 8-Jährigen ne simple Kadenz, F-G-C von mir aus und spielen etwas pentatonisches oder diatonisches darüber.
Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn alle gut zusammen spielen, schlürf ich da gerne mein Bier und nick mit dem Kopf.
Spielen ohne Begleitung hingegen kann ich mir nicht nicht gut anhören, egal wie technisch versiert es ist (mal abgesehen von der Konzertgitarre).
Trotzdem, schönes Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Spieltechnik, schöne Gitarre und schöner Ton.
Ich weiß nicht, was dein eigener Anspruch mit dem Video war. Dein Können zu zeigen?
Ohne Backingtrack kann ich mit sowas nicht so viel anfangen.
Ich hatte lange Zeit in der Musikschule bei uns Unterricht und schau mir gerne mal den Nachwuchs beim Sommerfest an. Da spielen die 8-Jährigen ne simple Kadenz, F-G-C von mir aus und spielen etwas pentatonisches oder diatonisches darüber.
Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn alle gut zusammen spielen, schlürf ich da gerne mein Bier und nick mit dem Kopf.
Spielen ohne Begleitung hingegen kann ich mir nicht nicht gut anhören, egal wie technisch versiert es ist (mal abgesehen von der Konzertgitarre).
Trotzdem, schönes Video!

Danke für deinen Kommentar. Ich wollte nur mein Können zeigen, welches nichts besonderes ist. :D
 
WENN ICH EHRLICH BIN TJA DA KÖNNTE MAN SCHON ETWAS NEIDISCH WERDEN
SUPER GESPIELT :great:
 
Ich höre da viele Töne aber keine Musik ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben