Freizeit+Ferien=?

von K@RK, 20.07.07.

  1. K@RK

    K@RK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    13.01.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 20.07.07   #1
    Also ich mache es so, dass ich meine Freizeit darauf verwende mich in den Ferien mit meinen Freunden zu Versammeln, Musik mache (metal und alles ander :D) und danach betrinken wir uns sehr gern, bzw (ich kann ja nur für mich sprcehen) ich mich.

    Wir hatte grade auch wieder einen Coolen abend, haben Pinky und Brain gezockt (als Metalversion) und Met von Equlibrium und danach etwas bier und MEt :D getrunken und nun bin ich hier ;)...

    Was macht ihr so in mehreren tagen bis Wochen Freizeit hintereinander?
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 20.07.07   #2
    NICHT Saufen ;)

    Bei mir is es so: ob Ferien oder nicht, Freizeit hab ich sowieso nie. Es steht immer was an.
     
  3. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 20.07.07   #3
    Den Tag verbringe ich wenn ich wirklich nichts vorhab (was auch in der Freizeit nicht so oft vorkommt)....

    - damit an songs zu arbeiten udn zu üben (nebenher läuft oft die Glotze oder ein Film)
    - am wunderschönen Bodensee
    - Aufm Mottorrad

    Abends ein oder zwei Bierchen mit guten Freunen trinken (oder in häfuigeren Fällen auch mal mehr)
     
  4. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 20.07.07   #4
    Is scho wieder soweit? Für Moderatoren die schlimmste Zeit des Jahres ... :p
     
  5. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 20.07.07   #5
    gut dass ich noch ne Woche schule habe:er_what:
     
  6. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 20.07.07   #6
    klar, Sommerferien ;) vielleicht sollte man in dem Zeitraum stärkere Registrations-Auflagen einführen :D
     
  7. coolbiker

    coolbiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.08.07   #7
    Wir überlegen grad ob es eine gute Idee ist mit Rainbow Tours nach Rimini zu fahren. Wer findet dass das eine gute Idee ist?
     
  8. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 04.08.07   #8
    is mir latte

    ich häng meistens am pc.
    obwohl der weichelsee war heut auch net schlecht
     
  9. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 04.08.07   #9
    nichts besonderes. lesen, PC spielen, Gitarre spielen, Musik hören, Filme schauen, ab und an im Wald laufen.
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 04.08.07   #10
    Ferien, das warn Zeiten ;)

    Wenn ich aber Urlaub hab dann spiel ich Gitarre, schreibe Songs, schau DVDs, fahr einfach in die stadt um sinnlos rumzugammeln/schaun, fahr mit meinem ticket in alle möglichen Städte im Rhein-Neckar/Main-Tauber kreis etc.
     
  11. dead_60s

    dead_60s Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.07
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Frangn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.069
    Erstellt: 04.08.07   #11

    ich füg noch Bass spielen dazu ... ;)
     
  12. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 05.08.07   #12
    *unterschreib*

    mit rainbow tours nach rimini? oO? überhaupt nach rimini?!?!? oO naja.. jedem das seine
     
  13. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.08.07   #13
    am freitag vor den ferien mit meinen zwei besten freunden so dermaßen abgeschossen (ich alleine vier bier und zwei flaschen wein getrunken -> wäääh, die anderen auch net weniger) so dass ich die ferien bisher eigentlich fast alkoholfrei verbracht hab. naja, alle paar tage hab ich mal n kleines bier getrunken, aber nen suff hatte ich seither nimmer (und will auch nicht unbedingt).

    ansonsten verbringe ich meine ferien ganz gediegen, zuhause abhängen, mit freunden an den baggersee fahren, musik machen, ...
     
  14. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 05.08.07   #14
    Mich den Rotwein mal mit Fanter... Ich hab mir mit n paar Freunden mal 10 Liter Wein für 10€ geholt und das dann mit Fanter gemischt... Dazu Eiswürfel und fertig ist der MischMasch.
    Glaub mir das schmeckt gut ;)


    Ich fahr morgen in den Urlaub... hehe MischMasch trinken in eins durch :p


    Ansonsten zum See oder so was ähnliches...
     
  15. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.08.07   #15
    was wird das dann, sangria für super-arme? :D ne mein wein war weiß. mit rotwein betrinken ist nicht nur eklig, es ist regelrecht abartig weil dann die kotze blutrot wird... hihi.
     
  16. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 05.08.07   #16
    Also bei uns war sie lila :screwy: :eek: :cool: