Frequenzgänge verschiedener Boxen - interessanter Link imho

von GoodYear, 12.01.05.

  1. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 12.01.05   #1
    Hallo Freunde des tiefen Tons,

    eben habe ich eine interessante Seite gefunden, auf der fast alle gängigen Bassboxen tabellarisch aufgelistet werden inkl. Frequenzgängen:

    http://www.bassbacke.de/hints/bass/basscabs.htm

    Überhaupt ist die Seite bassbacke.de zu empfehlen! Ich hoffe, ich langweile hiermit niemanden, aber mir war die Seite neu. Wer sie schon kennt: Einfach auf >zurück< klicken.

    Gruß,

    Goodyear
     
  2. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 13.01.05   #2
    Kleiner Tipp am Rande: Eine seiner Bands, die Full Boost Blues Band ist wärmstens zu empfehlen. Uralte Covers, partymäßig aufbereitet und knackig präsentiert. Wenn sie spielen - hingehen!

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping