Frequenzweiche Bose 302

von kongoman, 09.08.04.

  1. kongoman

    kongoman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.04   #1
    Hallo,
    Ich hab ne Frage:
    Ich besitze eine Bose 302 PA-Subwoofer-Box. An der Rückseite dieses Woofers befindet sich über dem Eingang ein Ausgang für die Tops (defekt). Ich hab den Woofer aufgeschraubt und mir die Frequenzweiche betrachtet (Spule und Kondensator) Da die Spule OK aussieht, kann eigendlich nur der Kondensator was haben. Auf dem Kondensator (axiale Bauform) steht: 400V 35K, aber keine Kapazität. Ich müsste mir aber einen besorgen und hätte gerne die Kapazität gewusst.
    Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping