frequenzweiche?!

F
Figaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.04
Registriert
07.03.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hiho!!
mal sone frage:::
hat der omnitronic bx-1550 sub ne integrierte frequenzweiche??
mfg Figaro
 
Eigenschaft
 
Hi Figaro !
Der Omi.... BX-2550 hat eine drinne was man aber nicht als gute bezeivchen sollte ;) aber ich kann dir jetzt schon sagen wenn in dem auch eine ist und du willst die nutzen dann geht bei ca. 150RMS der kondi von der weiche in die ewigen jagdtgründe und du hast auf einmal ne Nebelmaschiene auch nett schlecht wah ;-)
Also nutze sie liber nicht wenn da auch eine drinne ist :!:
MFG Stefan
 
OK :(
danke schön!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben