Fretboard mit Noten (Bild)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

Ich suche ein Bild von einem Griffbrett auf dem bei jedem Bund die entsprechende Note steht.

Habe bis jetzt nur dieses hier gefunden:

http://www.hochweber.ch/theorie/griffbrett12.gif

Vielleicht könntet ihr mir helfen eins zu finden mit den Noten von Bund 1-24 :) ...

Also wenn ihr etwas gefunden habt, könntet ihr es hierein posten. Wäre sehr dankbar dafür !

Gruß Nike
 
Eigenschaft
 
am 12. Bund ist eine oktave zu ende, also gehts da wieder vom anfang los...
 
LoneLobo schrieb:
am 12. Bund ist eine oktave zu ende, also gehts da wieder vom anfang los...

Ich weiss ... hätte aber lieber eins wo alles draufsteht (Bund 1 - Bund 24) :cool: ... vereinfacht das ganze noch mehr :) .
 
keiner ? ... naja, dann muss ich mich zufrieden geben mit dem Bild ...
 
für was braucht man sowas?
 
ka... aba wehe er is mit meinem nich zufrieden... hab ich 2 min dran gearbeitet!!! :twisted:
^^

cu
SoA
 
Hier ist ne Tabele

griffbrett12.gif
 
@SoA

Vielen Dank ! Ist perfekt ... habs schon ausgedruckt ! ...

@Goregod

Das ist dafür da, wenn ich ne Melodie erfinde und sie mir aufschreiben will , ... kann Noten noch nicht schnell genug auf der Gitarre lesen.

Bevor ich die Melodie dann vergesse, weil ich über die Noten nachdenken muss, kann ich sie mit Hilfe des Blattes schnell aufschreiben !

So einfach ! :great:

edit:

@TM89

Klick mal auf den Link von mir ... erster Post !
 
Wie ?

@TM89

Klick mal auf den Link von mir ... erster Post !
 
Ach halb so schlimm :p
 
hmmm np... haben sich die 2 min meines lebens ja gelohnt ;)

cu
SoA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben