Fretless-Bass... welcher ist gut ?

von Stucco, 24.07.04.

  1. Stucco

    Stucco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 24.07.04   #1
    Ich möchte mir einen Fretless 4-Saiter zulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, welchen. Er sollte so zwischen 200 und 300 Euro kosten. Momentan schwanke ich zwischen Ibanez und Yamaha. Kann mir jemand weiterhelfen, und bekomme ich dieses "Knurren" nur mit `nem teuren Fretless hin?
    Vielen Dank und schönes Wochenende !
     
  2. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 24.07.04   #2
    Das Knurren hat nix damit zu tun ob der Bass Bünde hat oder bundlos ist. Also wenn du einen Bass willst der knurrt musst du nicht einen fretless kaufen.
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 24.07.04   #3
    Suche nach "The Jack" von Hoyer. Für seinen Preis isser klasse.
     
Die Seite wird geladen...

mapping