Fretless-Bass... welcher ist gut ?

Stucco
Stucco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
19.02.04
Beiträge
138
Kekse
31
Ort
Freiburg i. Br.
Ich möchte mir einen Fretless 4-Saiter zulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, welchen. Er sollte so zwischen 200 und 300 Euro kosten. Momentan schwanke ich zwischen Ibanez und Yamaha. Kann mir jemand weiterhelfen, und bekomme ich dieses "Knurren" nur mit `nem teuren Fretless hin?
Vielen Dank und schönes Wochenende !
 
Eigenschaft
 
Das Knurren hat nix damit zu tun ob der Bass Bünde hat oder bundlos ist. Also wenn du einen Bass willst der knurrt musst du nicht einen fretless kaufen.
 
Suche nach "The Jack" von Hoyer. Für seinen Preis isser klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben